Mitmachen!

Du willst dich politisch engagieren? Du willst etwas bewegen? Für deine Stadt Neuburg an der Donau, aber auch für ganz Bayern? Du willst tolle Leute kennenlernen, einzigartige Erlebnisse erfahren und neue Freundschaften schließen?

Komm zur JU Neuburg an der Donau!

Klick hier und gelange direkt zum Online-Mitgliedsantrag.

Wir freuen uns auf dich! 🙂 

 

Selbstverständlich setzen wir uns in der Politik ein. Wir unterstützen Oberbürgermeister Bernhard Gmehling und die CSU Stadtratsfraktion in Neuburg, aber auch die CSU in Bayern und im Bund. Wir sind in jedem Wahlkampf aktiv mit dabei, sorgen aber vor allem für neue Ideen und Denkanstöße – und bringen immer wieder neue Kandidaten für Wahlen.

Politik ist aber nicht alles, was die JU bietet: Wir fahren regelmäßig im Winter zum Skifahren und im Sommer zum Wandern in die Alpen, wir feiern Grillfeste und das traditionelle Bockbierfest in Neuburg. Jedes Jahr lassen wir uns tolle neue Aktionen einfallen. Auch das Gesellige kommt bei uns also nicht zu kurz!

Diese Möglichkeiten fallen jedoch nicht vom Himmel. Die Junge Union lebt von ihren Mitgliedern. Auch der Ortsverband Neuburg kann nur dann wirkungsvoll Arbeiten und sich für die Interessen der jungen Generation einsetzen, wenn es Menschen gibt, die mit anpacken. Dabei reicht es an sich schon, einfach Mitglied zu werden. Denn nur unsere Mitgliederstärke vor Ort gibt uns die Möglichkeit, im Kreis- und Bezirksverband stark aufzutreten.

Schau vorbei, trete mit uns in Kontakt, informier dich – und mach einfach mit! 😉

Bis bald, wir sehen uns!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s